S1, F2: Wendys neues Pferd Dixie ist ängstlich, launisch und ungestüm. Gunnar will das Pferd verkaufen und hat auch schon einen Käufer an der Hand. Wendy ist strikt gegen den Verkauf. Als der Käufer kommt, ist Dixie verschwunden.