The Real Housewives of Atlanta The Hostess with the Least-est
S13, F9: Während die Reise nach Isle of Palms weitergeht, erreicht das Drama zwischen Marlo und Kenya einen neuen Höhepunkt. Porsha kämpft mit dem Urteil im Mordfall Breonna Taylor und Cynthia feiert auf einer Strip-Party im "Dungeon"-Stil.