S1, F1: Zum Auftakt der Staffel führt die Begegnung der Citadel-Agenten Mason Kane und Nadia Sinh mit dem ruchlosen Syndikat Manticore zur Katastrophe. Acht Jahre später führt Mason ohne Erinnerung an seine Vergangenheit ein ruhiges Leben unter dem Namen Kyle Conroy. Bis ihn eines Tages ein alter Kollege um Hilfe bittet, das nunmehr mächtige Manticore daran zu hindern, eine neue Weltordnung zu errichten.