The Icing On the Brain Cake
S14, F2: Danielle unternimmt die ersten Schritte, um Valentina zum Star zu machen; Melissa und Joe veranstalten eine Feier zu Antonias Geburtstag. Das anhaltende Drama zwischen Rachel, John und Teresa droht die gesamte Reise zu ruinieren.