The Borderline between Friends with Benefits and Lovers The Ideal Marriage Partner
S1, F2: Eine Zeitschriftenredakteurin erlebt eine Veränderung in ihrem Leben, als sie sich mit einem alten Klassenkameraden verabredet. Die neue Beziehung zwingt sie, sich mit Unterschieden in den Wertvorstellungen und Lebensweisen auseinanderzusetzen.