S1, F1: Das Kontrastprogramm könnte für Brittany, Conlee und ihre beiden Söhne nicht größer sein, als sie vom sonnigen Florida wegen Conlees Job bei der Air Force ins abenteuerliche Anchorage ziehen. Die Familie sucht nach einem landestypischen Haus im Chalet-Stil für maximal 300.000 Dollar in schöner Lage. Was sie noch nicht wissen ist, was es wirklich bedeutet, in Alaska zu leben.