The Journey
S1, F5: Menem ist davon überzeugt, dass eine Verfassungsreform für seine Wiederwahl von entscheidender Bedeutung ist. Er ist zuversichtlich, dass er erfolgreich mit der Opposition verhandeln kann. Währenddessen untersucht Migue illegale Geschäfte.