S1, F5: Als ein ehemaliger Star der LA Lakers in einem Bordell in Nevada eintraf, um dem Alltag zu entfliehen, verwandelte sich das, was eigentlich eine lustige Party hätte werden sollen, in einen drogengeschwängerten Albtraum für alle Beteiligten.