S1, F3: Im portugiesischen Fischerdorf Nazaré trifft Kai Kenny auf den brasilianischen Profisurfer und seinen Partner für die bevorstehende Tow-Surfing Big Wave World Tour Lucas Chumbo, um mit ihm zu trainieren.