The Letter
S2, F5: Sammi findet den anonymen Brief von Snooki und Jenny und beschließt, endgültig mit Ronnie zu brechen. Unterdessen haben Mike, Vinny und Pauly eine ganz besondere Aufgabe zu bewältigen.