S1, F6: Die Polizei hat Hinweise, die Hit-Monkey und Bryce nutzen, um ihr letztes Ziel zu eliminieren. Doch ist die Mission schwieriger als sie erwartet haben, denn sie bekommen es mit einer Armee an Doubles in Tokio zu tun sowie eine neue Mitspielerin.