S1, F3: Als Emily Prime in die andere Dimension übertritt, um die Wahrheit hinter den Attentaten aufzudecken, versucht sie, in der Nähe von Howard zu bleiben, während dieser darum kämpft, Baldwins (Sara Serraiocco) Rückkehr zur Anderen Seite zu verhindern.