The lost boy
S1, F5: Der Alethiometer führt Lyra und Iorek in ein Fischerdorf. Dort machen sie eine schockierende Entdeckung. Doch die erweist sich als wichtige Spur auf ihrer Suche nach Roger und den vermissten Kindern.