S1, F1: Nach dem Mord wird Ottos jüngster Sohn Oliver, einst ein begabter Musiker, zum Verhör vorgeladen. Er erzählt eine bemerkenswerte Geschrichte, in der unervartete Gäste eine dramatische Rolle spielen.