S1, F2: Die High 5 treffen im berühmten Venice Beach ein, um der Venice Band gegenüberzustehen, einem Team, das aus Bimbos und körperbetonten männlichen Models besteht. Die High 5 werden sehr schnell von dem oberflächlichen Geist von Venice Beach mitgerissen. Unsere Helden denken mehr darüber nach, den Stil einzeln aufzutragen, als gemeinsam zu spielen.