The Mack
S1, F3: Ermittler der "Biggie Smalls Task Force" sind frustriert, weil sie unter der Leitung von Kading keine wirklichen Fortschritte in dem Mordfall zu machen scheinen. Biggie warnt Tupac vor dessen neuen Freunden, die gefährlich wirken.