The Main Ingredient
S2, F10: Danny Rand besteht darauf, Luke bei der Jagd nach Bushmaster zu helfen - nach Art von Iron Fist. Mariah will ihr Imperium zurückgewinnen und Bushmaster eine Nachricht schicken. Misty verfolgt einen Verräter, und eine neue Gelegenheit bietet sich.