S34, F13: Als Ned Flanders harte Zeiten durchmacht, unterbreitet ihm Fat Tony ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Doch als Flanders merkt, dass er sich versehentlich mit der Mafia eingelassen hat und das Verhältnis beenden will, warnt Fat Tony unheilvoll, dass es nur einen Weg gibt, dies zu erreichen.