The Mickey
S7, F7: Im Original mit Untertiteln, ab 7.3. in der deutschen Fassung: An Celinas letztem Tag als Rookie unterzieht Nolan sie einer finalen Prüfung. Bailey schließt eine neue Freundschaft.