S1, F4: Yu und seine Freunde versuchen, einen Weg zu finden, um Marie zu helfen, ihre Erinnerungen wiederzuerlangen. Von einer Quiz-Show im Fernsehen inspiriert, hat Teddie die Idee, eine besondere Quiz-Show zu hosten! Wird das Marie helfen, sich zu erinnern?