S1, F6: Houdini, Doyle und Adelaide reisen nach Nethermoor, um im Fall einer vermissten Frau zu ermitteln, von der man glaubte, sie sei Opfer einer Entführung durch Aliens geworden. Kaum angekommen, nimmt die Situation eine überraschende Wendung.