S1, F1: Die Dokumentation begleitet den Snowboarder Scotty James. Im September 2020 macht er sich in Australien für die Abreise in die Schweiz bereit. Dort angekommen will er sich in den Bergen auf die ersten Lines der Saison vorbereiten.