The New Nordic
S1, F1: In Schweden trifft Emeril auf Marcus Samuelsson, um sich die jüngste Essensbewegung anzugucken. Außerdem entdeckt Emeril Essen zu kochen, ohne dabei Strom zu nutzen. Zur Hilfe steht ihm dabei der Sternekoch Niklas Ekstedt.