S1, F7: Eine Gruppe von Außenseitern plant, das Blatt des Spiels zu wenden. Die Tunnel Time Challenge reißt Teams unerwartet auseinander. Die Gefahr des Ausscheidens entfacht alte Rivalitäten zwischen zwei Spielern mit einer gemeinsamen Vergangenheit.