S1, F4: Als Bürgermeister Jessop eine Einsatztruppe fordert, um Batman zu fassen, wird Detective Montoya mit der Leitung beauftragt. Die Detectives Flass und Bullock wollen Batman jedoch auf eigene Faust schnappen und gefährden mit ihrer hitzigen Aktion die ganze Stadt.