S1, F2: Paul McCartney erzählt über die Herangehensweise seiner musikalischen Kompositionen. Dazu spricht er über die Einflüsse von Bach bis hin zu Fela Kuti, die ihn dazu brachten, innovative Inszenierungen in seine einzigartige Musik zu bringen.