S1, F3: Die Moderatoren Lance Bass und Christina Milian haben Ladykiller Bill Bellamy eingeladen, der die Kandidaten in die Kunst des Flirtens einweisen soll. In einem entsprechenden Spiel können sie das Gelernte dann stilecht anwenden.