S5, F17: Rachel stellt sich bei Ralph Lauren wegen eines Jobs vor und küsst ihren potentiellen Chef beim Abschied unbeabsichtigt auf die Wange. Monica denkt darüber nach, dass ihre Beziehung zu Chandler nicht so leidenschaftlich ist wie Phoebes neue Affäre mit Gary.