The One With The Movie Posters
S1, F4: Ganz großes Kino im 90's House: Die Moderatoren Lance Bass und Christina Milian haben eine hollywoodreife Aufgabe für die Kandidaten vorbereitet, bei der die Rivalitäten zunehmen und die mit einem großen Knall endet.