S1, F2: In der ultimativen MTV-Musikvideo-Challenge zu Songs aus den 90ern kämpfen Jungs gegen Mädels, und Popstar-Qualitäten sind gefragt. Hilfe kommt von Joey Fatone von *NSYNC, der die Moderatoren Lance Bass und Christina Milian unterstützt.