The One
S1, F6: Bei einer Explosion im AMIA kommen 85 Menschen ums Leben, viele weitere werden verletzt. Migues Ermittlungen zur Korruption auf höchster Ebene werden immer intensiver, was aufgrund der Enthüllungen zu einem Konflikt zwischen Ayala und Olegario führt.