The Orange Doesn't Fall Far From the Tree
S14, F15: Shannon und Braunwyn helfen ihren Töchtern, sich auf das College vorzubereiten; Tamra nimmt an einer von Ryans Therapiesitzungen teil und ist von dem, was sie erfährt, am Boden zerstört. Shannon und Tamra kommen zusammen und besprechen die Sache.