S4, F17: Mel bittet Joe, Gloria zu einem Testament zu überreden, doch Joe traut sich nicht. Daraufhin lädt Mel Russell ein, um mit ihr zu sprechen. Zunächst fühlt sich Gloria vor den Kopf gestoßen, doch Russell wickelt sie schnell um den Finger- ein wenig zu gut, wie Mel findet. Unterdessen versuchen Lennox und Zander, einfach eine "Freundschaft mit gewissen Vorzügen" einzugehen.