S1, F3: Als Sydney sich in den Keller begibt, werden Erinnerungen an ihren Vater wachgerufen und sie erlebt eine Panikattacke. Dina fühlt sich unterdessen zwischen Sydney und Brad hin- und hergerissen. Stan stellt Sydney eine bedeutende Frage.