S1, F5: Naja holt Pauly D nach Florida, um sich bei ihrer Mutter Tiffany zu rächen und ihr vorzugaukeln, sie hätte ihr Medizinstudium abgebrochen, um mit einem Drogendealer zusammenzuziehen. Wird Tiffany durchdrehen?