S1, F6: Shane rächt sich bei seiner Frau Liana, nachdem sie ihm vorgegaukelt hat, sie hätte sich eine Geschlechtskrankheit eingefangen. Nichts eignet sich als Rache besser als ein vorgetäuschtes Familiengeheimnis aus seinen wilden Jugendjahren!