S1, F2: Heine Wittgenstein setzt seine Befragungen der Prinzen fort. Dabei nimmt er nicht nur den Wissenstand von Bruno, Licht und Kai unter die Lupe. Schnell wird Heine klar, wie stark aber auch er unter Beobachtung steht.