S1, F5: Fritz von Erich prägte ein neues Zeitalter im Wrestling, mit seinen sechs Söhnen erschuf er eine regelrechte Dynastie. Das legendäre Markenzeichen: Der “Iron Claw”. Doch auf Ruhm folgt Leid, als die Familie von zahlreichen Tragödien heimgesucht wird.