S1, F12: Jimmy überzeugt Kenny und Shannon, sich mit Pats Polizeimarke als Polizist auszugeben, um Gratis-Snacks abzusahnen. Pat erzählt Eileen, dass er ein Date hat. Auch sie will sich nun einen Verehrer suchen.