S1, F5: Die Damen der Belle Epoque beschließen, eine wilde Party zu veranstalten, um Stress abzubauen und ihren Geist zu vertreiben. Sie müssen jeweils einen Mann mitbringen, der bei der Party hilft, aber ihr Kandidatenpool sieht dünn aus.