The Return
S3, F1: Zum Auftakt der dritten Staffel sind die Ewings wieder ganz oben, nachdem sie Cliff Barnes (KEN KERCHEVAL) besiegt und sein Unternehmen übernommen haben. Die Ewings sind vereint und Sue Ellen plant eine Hochzeit für John Ross und Pamela. Aber die Einigkeit in dieser Familie kann nur von kurzer Dauer sein. John Ross bekommt schnell Streit mit Bobby über die gemeinsame Eignerschaft von Southfork Ranch und riskiert gleichzeitig seine junge Ehe, indem er ein Verhältnis mit Emma beginnt. Christophers Beziehung zu Elena scheint nicht wiedergutzumachen sein, als sie mit ihren eigenen geheimen Plänen, Gerechtigkeit zu erhalten, nach Dallas zurückkehrt. Die Vertrauensbrüche nehmen rapide zu, und die Ankunft eines geheimnisvollen Fremden gefährdet die Pläne aller.