S1, F5: Tess wacht in einem Aufzug auf, verändert und geplagt von schrecklichen Bildern. Fridas Eifersucht auf Jennifers Liebesgeschichte mit Paolo eskaliert. Währenddessen scheint sich die freigesetzte Kraft auszubreiten.