The Rooster Prince
S1, F2: Molly hegt einen ersten Verdacht, dass Lester in die Morde verwickelt sein könnte. Ihr neuer Vorgesetzter stößt sie jedoch in eine andere Richtung. Malvo ermittelt derweil im Erpressungsfall gegen den sogenannten "Supermarket King."