S1, F3: Die Vermieterin schleppt Clemente zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung in der Villa von Nino D'Angelo. Unter der Erde scheint das Abenteuer der Wonderboys zu Ende zu sein. Doch Clemente verrät die Vermieterin und verbündet sich mit Antonia.