S1, F2: Max und Maggie legen einige Grundregeln für ihre neue Tarnung fest, trotz des ständigen Summens von The Divine. Ein Rückblick zeigt die Jugendjahre von Max und Maggie, ihre starke Bindung zueinander und Dorothys frühere schlechten Mütter-Taktiken.