S7, F11: Die ewig optimistische Sue beschließt, sich einem gesellschaftlichen Kreis anzuschließen, und stürzt sich kopfüber in das Aufnahmeritual für die Studentinnenverbindung des College in der Hoffnung auf Aufnahme in die Gemeinschaft. Inzwischen versucht Axl, Mike in soziale Medien einzuführen, um Aufmerksamkeit für das Babywindelgeschäft von Mike und Rusty zu wecken, und Frankie ahnt, dass sie im Leben ihres Sohnes nicht mehr gebraucht wird, als Brick sich zum ersten Mal eine Hose selbst kauft.