S9, F3: Athena und Hen sind im Weltraum zunehmenden Gefahren ausgesetzt, während Freunde aus nah und fern versuchen, sie sicher nach Hause zu bringen. Die 118 leistet weiterhin Hilfe für die Opfer des Geosturms und der herabfallenden Trümmer.