S1, F3: Shirogane ist alles andere als zufrieden über sein neues Leben als Matsuris Haustier, doch selbst ihm ist bewusst, dass es besser ist als die Alternative. Allerdings ist die Gefahr für ihn noch nicht gebannt, denn es erscheint ein weiterer Ninja-Exorzist auf der Bildfläche, der ihm den Garaus machen will. Ninokuru Souga, ein alter Bekannter Matsuris, der nur ein Ziel vor Augen hat: sämtliche ...