S15, F3: Shannon ist bereit, ihre neuen Errungenschaften zu präsentieren; Emily hofft, dass sie endlich Frieden mit Shannon schließen kann; Kelly und Gina stellen Elizabeths romantische Beziehung in Frage. Gina stellt Braunwyn und Shannon zur Rede.