S1, F6: Um etwas Geld für sein Hausboot zu verdienen, nimmt Shelby ein paar Stadtjungs mit auf eine Tour durch den Sumpf. Es ist ein wilder Ritt nach dem anderen, bis Shelby und die Jungs in heiklem Gebiet landen.